Knapp 2 Monate also 8 Wochen war die letzte massive Störung hier in Hamburg . Mein Bericht ist jetzt 4 Monate her und jetzt habe ich hier mitten in Hamburg aktuell schon wieder seit mehr als 4 Wochen kein Nutzbares Internet. Downloadrate schwanken zwischen 0.03 MBits/s und 0.5MBits. Das Ergebnis ist draußen nicht besser als drinnen. Wie immer bekommt man von O2 nur die Standard Meldungen:“..trotz intensiver Bemühungen , bla, bla, bla…“. Mein Free unlimited Max Vertrag ist mit Abstand die kostspieligste Fehlentscheidung der letzten Jahre. Die Vermutung legt nahe, das O2 schon mal den Erstfall probt und ausprobiert, wieviel Kunden sie verlieren, wenn sie die Sendeleistung herabsetzen. Traurigerweise hatte ich zusätzlich genau vor einem Jahr eine Woche kein Netz, weil sie die 3G Antenne abgebaut haben. Weiß jemand wer für die Wartung und Instandhaltung in Hamburg verantwortlich ist? An wen kann ich mich wenden, damit das mal Jemand ernst nimmt? Warum gibt es jedes Quartal massive Störungen, die über Wochen bzw. Monate gehen?
Danke