Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Multicard Problem

  • February 24, 2021
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo,

Eine Frage zur Multicard.

Wir haben zu einem unserer Mobilfunktarife eine zweite Karte für ein Extra-Handy.

Die Karten laufen unseres Wissens nach unter einer Rufnummer, so wird es jedenfalls angezeigt.

Trotzdem klingelt bei Anrufen immer nur eines der Handys, obwohl beide Karten frei geschaltet sind?

Was machen wir falsch?

Lösung von Anonymous

Hi, bitte melde dich mal im meinO2 Bereich an,

dort können die multicard Einstellungen geprüft und geändert werden.

Nach Änderungen ist es sinnvoll,  alle Multicards mal 10 Minuten  komplett auszuschalten,

Damit eine neue Einwahl stattfindet.

mfg

2 Antworten

  • Lösung
  • February 24, 2021

Hi, bitte melde dich mal im meinO2 Bereich an,

dort können die multicard Einstellungen geprüft und geändert werden.

Nach Änderungen ist es sinnvoll,  alle Multicards mal 10 Minuten  komplett auszuschalten,

Damit eine neue Einwahl stattfindet.

mfg


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 3, 2021

Hallo @angarii ,

 

@fritz04 hat es perfekt beschrieben (danke!).

Konntest du die Änderungen nun vornehmen und klappt es mit den Anrufen auf beiden Geräten?

 

Viele Grüße,
Kurt