Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag zusammen, ich habe eine Hauptkarte unter der Nutzung von 5g welche tadellos funktioniert.

Desweiteren besitze ich davon eine Multicard, welche sich in meinem Router befindet, jedoch wird mir dort nur 4g angezeigt.

Kann jemand vom Service mal schauen, ob die Multicard beim umstellen auf 5g ebenfalls mit aktiviert wurde bzw mir ansonsten weiterhelfen?

Vielen Dank schon einmal im Voraus :) 

Kann denn dein Router 5G?


Ja... 


welchen 5G Router und welches Smartphone setzt du ein?

 

Prinzipiell klappt eigentlich die Nutzung von 5G auch auf den Multicards. Falls du etwas versuchen möchtest, könntest du aber die SIM aus dem Router mal ins Smartphone einlegen..


Hallo @Echo Bravo ,
herzlich Willkommen in der o2 Community 💙
Eine spannende frage, die du da stellst😊
Um sie beantworten zu können benötige ich die Antworten auf die Fragen, die Tom_ gestellt hat.
“welchen 5G Router und welches Smartphone setzt du ein?”
Konnte dir sein Tipp weiterhelfen? 

Falls du etwas versuchen möchtest, könntest du aber die SIM aus dem Router mal ins Smartphone einlegen..

Wenn du noch weitere Unterstützung benötigst, schauen wir gerne für dich nach.

Viele Grüße, Matea


Deine Antwort