Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community, ich habe meine Mailbox (-5667) abgeschaltet per Steuerungscode und auch in der App - in der Hoffnung das Anrufer nur noch die Info bekommen:

“Teilnehmer nicht erreichbar, bitte versuchen sie es später noch einmal”.

Die Ansage kommt allerdings nicht, es piept nur kurz und dann ist aufgelegt… scheint irgendwie fehlerhaft? Ich möchte keine Mailbox und auch keine SMS über verpasste Anrufe haben, nur diese Ansage wenn ich nicht erreichbar bin… hoffe jemand kann mir helfen - Vielen Dank

 

@berrto 

über die Kundenbetreuung lässt du dir Anrufinfo per SMS deaktivieren.

VG der Waldi


Danke, dass ist aber (noch) nicht mein Problem. Mailbox ist aus und Anruf-Info SMS erhalte ich auch nicht - wollte das im Text nur nochmal verdeutlichen, dass es nicht erwünscht ist. Es geht mir NUR um diese Ansage die nicht kommt!

Wenn mich jemand nicht erreicht wird die Leitung einfach nur getrennt/aufgelegt. Normalerweise kommt bei gelöschten Weiterleitungen doch die Ansage: “Teilnehmer nicht erreichbar, bitte versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal” ...ziemlich kurios.


was wird dir denn bei *#62# und die Wähltaste angezeigt?


Rufweiterleitung wenn nicht erreichbar:

Alles steht auf: -nicht weitergeleitet-


Deine Antwort