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Hallo,  meine Frau und ich haben beide vor kurzem, unsere Handytarife geändert. 

Seit dem treten immer wieder Fehler auf, 

Wie z.b. mobilnetz nicht verfügbar / nicht im Netz registriert.

Wir können nicht erreicht werden, dann geht sofort die Mailbox dran, bekommen dann Minuten später oder garnicht die Info das wir angerufen worden sind.

Starte aktuell mein Handy täglich neu oder gehe in denn flugmodus und wieder raus, damit ich wieder erreichbar bin

Meine Frau ein Iphone 13 Pro Max und ich ein Samsung Galaxy S23 Ultra

Danke schonmal 

 

Edit o2_Sven 01.08.2024/08:13: Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste

Setzt mal die Netzwerkeinstellungen zurück und macht danach einen Neustart.


Ok danke, werde ich morgen ausprobieren.

Gruß 


Also hab es bei mir ausprobiert, leider kein Erfolg 


wenn der gleiche Fehler bei 2 unterschiedlichen Smartphones auftritt, könnte es bei euch ein Problem am Sendemast geben, Was sagt der Livecheck?


Hallo @Airmy 🙂

das ist ja nicht so schön. Passiert das immer zuhause oder auch unterwegs? Hast du über unseren Livecheck schon etwas herausfinden können bezgl. Einschränkungen?

Viele Grüße,

Michi


leider kein Erfolg 

es könnte auch an der Änderung der Handytarife liegen. Ein o2 Mitarbeiter kann ja mal die SIM-Karten kurz vom Netz nehmen?


Also bei meiner Frau ist aktuell alles ok, nur bei mir nicht. Livecheck sagt das alles ok wäre.

Edit o2_Kathi 03.08.24 Vollzitat entfernt

 


Es passiert egal wo ich bin.

Livecheck sagt das alles ok ist. 

Gruß 

Edit o2_Kathi 03.08.24 Vollzitat entfernt


Bei meiner Frau ist aktuell alles in Ordnung 

Edit o2_Kathi 03.08.24 Vollzitat entfernt


Warte noch einmal auf einen o2 Mitarbeiter.


Mach ich 👍

Edit o2_Kathi 03.08.24 Vollzitat entfernt


Moin @Airmy 🙂

Es ist also immer noch so, dass bei deiner Frau alles wieder läuft und du noch die Einschränkungen hast?

Magst du mir bitte einmal die letzten 2 Ziffern deiner Rufnummer nennen, wo es aktuell immer noch nicht Problemlos läuft?

Lieben Gruß

Kathi


Ja bei meiner Frau ist immernoch alles in Ordnung.

Ja bei mir immernoch Einschränkungen

Letzten 2 Ziffern; 22

Gruß 

Edit o2_Kathi 03.08.24 Vollzitat entfernt


@Airmy 

offtopic: bitte verwende keine Vollzitate, so muss alles doppelt gelesen werden. Wenn du einen Nutzer ansprechen möchtest benutze das @ Zeichen. Sonst verliert man schnell den Überblick. 🙏


Danke für die schnelle Rückmeldung @Airmy 🙂

Ich nehme jetzt einmal deine SIM Karte aus dem Netz raus, bitte starte einmal dein Handy neu.

Ich hoffe, dass das schon helfen wird.

LG Kathi 🌞


@o2_Kathi

Hallo, also seit sie die SIM Karte rausgenommen haben  hatte ich keine Probleme mehr mit dem raus telefonieren. 

Nur noch vereinzelt das ich nicht erreicht werden kann, dann geht die Mailbox sofort dran.

 

Gruß 

 

o2_Giulia, 06.08.2024, 13:11: Vollzitat entfernt


@Bumer

Ok alles klar, danke für denn Hinweis.

 

o2_Giulia, 06.08.2024, 13:11: Vollzitat entfernt

 


Guten Morgen @Airmy , 🙂
wie sieht es denn aktuell jetzt aus?
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @o2_Maren ,

Also aktuell hab ich keine Probleme, wollte noch bis zum Wochenende abwarten und dann bescheid geben wie aktuelle Status ist. 

Gruß
 

Edit: o2_Maren 08.08.2024 Vollzitat entfernt

Hallo @Airmy, 🙂
das klingt super und ich gehe davon aus, dass es so bleibt. Gerne kannst du uns nach dem Wochenende berichten, wie es dann war.  
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Airmy,
alles noch im grünen Bereich?
Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo @Airmy,
alles noch im grünen Bereich?
Liebe Grüße, Maren 🌼

Hallo @o2_Maren 

Ja es ist alles in Ordnung, danke für die Hilfe. 

Grüße 


Hallo @Airmy,

es freut mich sehr, dass jetzt alles in Ordnung ist.
Hast du dir auch schon das Forum angesehen?

Liebe Grüße, Maren 🌼


Hallo liebe Support-Mitarbeiter,

Können wir das bei mir auch versuchen.

Ich habe das gleiche Problem und über den Netzservice bin ich zu keiner Lösung gekommen.

Es handelt sich um MultiSim mit der 50725 hinten.

 

PS: gibt es außerdem irgendeine Chance, dass in der App statt N.N. mein Name angezeigt wird?

Vielen Dank.

VG Ronny


Hallo ​@Tim ,

dies kann eine Lösung sein, muss es aber nicht.
Dennoch habe ich die genannte Simkarte soeben aktualisiert.
Bitte starte nun dein Handy einmal komplett neu.

Was in der App N.N. statt den Namen angeht, kannst du nur versuchen ob es
sich dadurch ändert, wenn du einmal bei Android den Cache und die Cookies löscht
und danach die App neu installierst. Bei iOS bitte die App komplett beenden und neu installieren.

Wenn das nicht hilft, können wir nur weiter um Geduld bitten.

Viele Grüße Maria


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