Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilnetz nicht verfügbar


Hallo,

seit Freitag habe ich Probleme mit dem Netz. Entweder bekomme ich angezeigt, Nicht im Netz registriert oder Mobilnetz nicht verfügbar (PLZ 65391). Der Empfang ist normalerweise in Ordnung, n icht berauschend aber ok. Aber gar kein Netz geht gar nicht. Bitte kurze Info, falls jemand weiß, woran es liegt. Danke


3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Vermutlich liegt eine Störung vor. Hast du bereits die genaue Adresse im Live-Check eingegeben (unter Service zu finden)?

Nein, noch nicht. Werde es ausprobieren. Komisch ist, dass es nicht mehr funktioniert, seitdem es um meine Vertragsverlängerung am Freitag ging. 

Warum sollte man extra für Dich das Mobilfunknetz in deiner Umgebung abschalten?

 

Schaue bitte, wie geschrieben, im Livecheck ob aktuell Einschränkungen in Deinem Bereich vorhanden sind.

Deine Antwort