Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilnetz

  • January 2, 2022
  • 5 Antworten
  • 66 Aufrufe

Wir haben kein Internet in unserer Wohnung, wir haben es draußen auf der Terrasse. Warum? Können Sie es lösen?

Lösung von Bollermann

Dann ist das Netz in Gebäuden nicht gut... 🤷🏻‍♀️

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/?mediacode=12106334063_115304063686_aud-1158733386143:kwd-1191985614607_-&partnerId=O2_SEM_LFU_TEF_13111&type=SEM&utm_content=O2_SEM_LFU_TEF_13111&dscampaign=2.+Brand+%3E+St%C3%B6rung&gclid=Cj0KCQiAt8WOBhDbARIsANQLp97L_CsWv1X_BJzelNCNgtD1_f_myBFTfIrrttm4Eyrevrj2TNFuIsYaAmBDEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

 

 

Bitte den genauen Standort eingeben, nach Netzverfügbarkeit schauen und/oder ggf die Störung melden 

 

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 2, 2022

Hallo, 

ist das generell der Fall oder erst kurzzeitig? 

 

Habt ihr im Livecheck geschaut, ob eine Störung gemeldet ist? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2022

Hallo,

 

Das ist seit unserem Einzug jeden Tag so. Wir haben uns schon gemeldet, aber sie sagen, sie hätten keine Panne gefunden.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • January 2, 2022

  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2022

Ja, so scheint es. Vielen Dank für Ihre Antwort.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 13, 2022

Hallo @Hari111,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community eingeschlagen hast. :blue_heart: -lich willkommen. Hat dir der Tipp von Bollermann schon weitergeholfen? @Bollermann Vielen Dank für deine Hilfe.:hugging: Hast du deine Adresse schon geprüft? Kann ich dich von hier aus noch unterstützen?:slight_smile:

Viele Grüße Bianca