Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilität

  • July 4, 2025
  • 5 Antworten
  • 31 Aufrufe

 Mobile Daten bei Telefonat geht weg obwohl  technische Abteilung von o2 sagte mir das ist alles in Ordnung ist, würde ich mich freuen für Antwort. 

Lösung von Libertas

@mex27 welches Smartphone nutzt du denn? Schau mal obs bei dir die Einstellungen für Wlan Call und VoLTE gibt, aktivier das ggf und teste das Ganze nochmal.

5 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 4, 2025

Hallo weißt jemand vielleicht wo liegt problem:weren das Telefonat internet geht aus?Ich habe das beim o2 technische Abteilung gemeldet die finden keine Fehler. 

edit o2_Solveig 04.07.2025, 10:31 Doppelpost zusammengeführt 


Bumer
Legende
  • July 4, 2025

Warum noch einmal? Zur Info:

 


Bumer
Legende
  • July 4, 2025

Zur Info, inzwischen ein eigenes Thema erstellt.

edit o2_Solveig 04.07.2025, 10:31 Doppelpost zusammengeführt 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 4, 2025

Hallo ​@mex27 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Welches Handy nutzt du denn ? 
Telefonierst du über die Telefon-APP ? 
Ist das schon immer so ?
Gruß, Solveig 


Libertas
Legende
Forum|alt.badge.img+29
  • Legende
  • Lösung
  • July 4, 2025

@mex27 welches Smartphone nutzt du denn? Schau mal obs bei dir die Einstellungen für Wlan Call und VoLTE gibt, aktivier das ggf und teste das Ganze nochmal.