Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich hab zum dritten mal in diesem jahr in 97794 kein netz und musste schon wieder geld ausgeben für meine Notfall sim frag mich eigentlich wofür ich geld bezahle wenn das nicht mal ändert muss ich mal kündigen mein problem ist auch so gravierend weil ich o2 homespot habe also ist alles tod kann niemand erreichen nicht auf der arbeit nicht meine freunde es nervt und verzweifel solangsam es is echt schade das o2 immer nur geld spart und nichtmal investiert das das hier nicht passiert ich sag ja nix bei einmal aber seid vertragsbeginn is jeden monat einmal das netz wech und das 2 tage das kann nicht sein  find ich 

Hallo @champ1001,

natürlich ist es weniger schick, wenn das Netz auf einmal nicht mehr so läuft, wie es soll. Hast du schon auf unseren Mobilfunk Livecheck geschaut, ob dort vielleicht sogar schon etwas bekannt ist dazu? Oder läuft mittlerweile alles wieder, wie es soll? :-)

Gruß,

Lars


Es läuft wieder aber das passiert zurzeit alle 14 tage das kann doch nicht sein ich bereus schon das ich zu o2 bin


Hallo @champ1001,

so ein Ausfall ist natürlich ärgerlich, besonders wenn er öfters auftritt und dann gleich alles zusammen ausfällt. Wenn du einverstanden bist, lasse ich gerne einmal prüfen, ob wir hier nicht doch schon vor dem eigentlichen Vertragsende deines Homespot-Vertrags auf DSL wechseln können. Dein Einverständnis vorausgesetzt, würden dich dann unsere Mitarbeiter telefonisch kontaktieren, um alles Weitere mit dir zu besprechen. Gib mir hierzu bitte einmal dein Okay :relaxed:

Viele Grüße

Giulia


Hallo @champ1001,

ich wollte noch einmal nachfragen, ob weiterhin alles in Ordnung ist. Wenn wir wegen des Wechsels auf DSL noch aktiv werden sollen, kannst du uns jederzeit gerne kontaktieren.

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort