Hallo O2 Team,
Die Netzabdeckung ist seit einigen Wochen in 78576 unterirdisch. Man muss regelrecht Glück haben mal LTE zu erwischen.
Ihr schickt zu dem den Kunden zum “Live-Check”, aber die Website ist so schlecht aufgebaut, dass sich da kein Mensch orientieren kann, es gibt gar keine Möglichkeit da eine PLZ oder sonstiges einzugeben. Das gleiche in der App. Man kann da was eintragen, es passiert aber 10 Minuten lang nichts und es ist nur ein Ladebalken zu sehen und man kann dann Abbrechen. Auch die tolle “Netzkarte” zeigt nichts an, außer einer leeren Karte ohne Farben zu der Versorgung in Gebäuden und im Freien an. Toll ist es nicht mit Edge Verbindung zu im freien zu surfen. Netzservice SMS ist auch sehr bemitleidenswert. Es kommt die Meldung, dass innerhab 24 Stunden noch eine Nachricht kommt. Dann kommt etwas mit “trotz intensiver Bemühungen konnte wir Beeinträchtigung Nr. S25446198) leider noch nicht beheben.” Und man geht davon aus die Beeinträchtigung bis 08.07 zu beheben. Aber heute ist der 19.07 und nichts wurde seit dem unternommen und man wird auch nicht weiter informiert.Auch wenn scheinbar in der ersten SMS die Beeinträchtigung gefunden wurde.
Bevor O2 an 5G arbeitet sollte erstmal flächendeckend 3G abgeschlossen sein.
O2 can not do.
cc: