Halli habe durch vertragsverlängerung das mi10 lite bekommen.leider kriege ich kein stabiles mobil Funknetz mit der o2 hin. Mehrmals Neustart Karte raus und wieder neu ohne Erfolg. Bei o2 die Karte raus und wieder neu registrieren lassen auch ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.
hi, hast du mal nach einer Störung geschaut?
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
welchen Tarif hast du?
ist evt. das high speed Volumen aufgebraucht?
mfg
Hallo
willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.
Konnte dir
Danke dafür.
Liebe Grüße Maria
Leider nicht. Habe alles auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach kann ich hin und wieder mal anrufen, aber der netzempfang ist gestört. Ich muss manchmal zweimal die Nummer wählen bis der Anruf rausgeht und wenn mich andere Anrufen bin ich nicht erreichbar obwohl ich im netz Bereich bin. Bitte um Hilfe sonst muss das Handy zurück Garantie besteht ja noch.
Leider nicht. Habe alles auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach kann ich hin und wieder mal anrufen, aber der netzempfang ist gestört. Ich muss manchmal zweimal die Nummer wählen bis der Anruf rausgeht und wenn mich andere Anrufen bin ich nicht erreichbar obwohl ich im netz Bereich bin. Bitte um Hilfe sonst muss das Handy zurück Garantie besteht ja noch.
hast du nach einer Netzstörung geschaut?
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
falls es da Probleme gibt hilft auch kein neues Handy.
nochmal: welchen Tarif hast du?
Ich habe den tarit o2blue all-in extra.
unbeantwortete Fragen
- und gibt es bei dir eine Netzstörung?
- ist evt. das high speed Volumen aufgebraucht?
- hast du im meinO2 Bereich nachgesehen, wieviel Datenvolumen du noch hast?
1. Es gibt keine Netzwerkstörung
2. Das Datenvolumen hat nicht mit anrufen zu tun. Mein Problem ist das mein Mobilfunk erz immer wieder ausfällt. Volumen ist nicht aufgebraucht.
3. Habe noch 8 GB.
kannst du die SIM Karte mal in einem anderen Handy ausprobieren?
bzw das Handy mit einer anderen SIM ausprobiert?
Hallo
ich schließe mich der Frage von
Hast du die Simkarte mal in einem anderen Handy gestestet, bzw. eine andere Simkarte in deinem Handy?
Vielleicht kann so dem Fehler auf die Spur gekommen werden.
Wenn du dazu nicht die Möglichkeit hast, dann wende dich gerne auch einen o2 Shop für weiter Hilfe.
Liebe Grüße Maria
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