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mobilfunknetz störung

  • June 12, 2021
  • 9 Antworten
  • 84 Aufrufe

Halli habe durch vertragsverlängerung das mi10 lite bekommen.leider kriege ich kein stabiles mobil Funknetz mit der o2 hin. Mehrmals Neustart Karte raus und wieder neu ohne Erfolg. Bei o2 die Karte raus und wieder neu registrieren lassen auch ohne Erfolg. Bitte um Hilfe.

Lösung von Anonymous

hi, hast du mal nach einer Störung geschaut?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

welchen Tarif hast du?

ist evt. das high speed Volumen aufgebraucht?

mfg

9 Antworten

  • Lösung
  • June 12, 2021

hi, hast du mal nach einer Störung geschaut?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

welchen Tarif hast du?

ist evt. das high speed Volumen aufgebraucht?

mfg


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 21, 2021

Hallo @B.oruc ,

willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Konnte dir @fritz04 schon mit seiner Antwort und dem Link weiterhelfen?
Danke dafür. :hibiscus:

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2021

Leider nicht. Habe alles auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach kann ich hin und wieder mal anrufen, aber der netzempfang ist gestört. Ich muss manchmal zweimal die Nummer wählen bis der Anruf rausgeht und wenn mich andere Anrufen bin ich nicht erreichbar obwohl ich im netz Bereich bin. Bitte um Hilfe sonst muss das Handy zurück Garantie besteht ja noch. 


  • June 21, 2021

Leider nicht. Habe alles auf werkseinstellungen zurück gesetzt. Danach kann ich hin und wieder mal anrufen, aber der netzempfang ist gestört. Ich muss manchmal zweimal die Nummer wählen bis der Anruf rausgeht und wenn mich andere Anrufen bin ich nicht erreichbar obwohl ich im netz Bereich bin. Bitte um Hilfe sonst muss das Handy zurück Garantie besteht ja noch. 

hast du nach einer Netzstörung geschaut?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

falls es da Probleme gibt hilft auch kein neues Handy.

nochmal: welchen Tarif hast du?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2021

Ich habe den tarit o2blue all-in extra. 


  • June 21, 2021

unbeantwortete Fragen

  1. und gibt es bei dir eine Netzstörung?
  2. ist evt. das high speed Volumen aufgebraucht?
  3. hast du im meinO2 Bereich nachgesehen, wieviel Datenvolumen du noch hast?

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 21, 2021

1. Es gibt keine Netzwerkstörung

2. Das Datenvolumen hat nicht mit anrufen zu tun. Mein Problem ist das mein Mobilfunk erz immer wieder ausfällt. Volumen ist nicht aufgebraucht.

3. Habe noch 8 GB. 


  • June 22, 2021

@B.oruc

kannst du die SIM Karte mal in einem anderen Handy ausprobieren?

bzw das Handy mit einer anderen SIM ausprobiert?


o2_Maria
  • Moderatorin
  • June 30, 2021

Hallo @B.oruc ,

ich schließe mich der Frage von @fritz04 an….
Hast du die Simkarte mal in einem anderen Handy gestestet, bzw. eine andere Simkarte in deinem Handy?
Vielleicht kann so dem Fehler auf die Spur gekommen werden. 

Wenn du dazu nicht die Möglichkeit hast, dann wende dich gerne auch einen o2 Shop für weiter Hilfe. 

Liebe Grüße Maria