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Warum O2
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Hallo O²

 

Seit dem 06.06. habe ich bereits Zuhause keine Verbindung zum Mobilfunk. Ich habe dies schon öfter gemeldet und immer bekomme ich die gleiche Antwort. "Eine Basisstation in der Nähe funktioniert nicht richtig"

 

Ich bekam mal einen Link zur Erstattung, habe dies auch angemeldet, aber bisher kam darauf keinerlei Reaktion. In dieser Jahreszeit ist es für mich besonders wichtig eine zuverlässige Mobilfunkverbindung zu haben, sei es für die Arbeit oder im Privaten.

 

Es gibt keine Lösungsvorschläge oder anderes Entgegenkommen für dieses Problem und das ist ein Servicemangel den ich von O² bisher noch nicht kannte.

 

Wenn es so weiter geht, werde ich meine monatlichen Beiträge aussetzen und das zur Prüfung an meinem Anwalt weiter geben.

 

Vielleicht finde ich ja hier gehör!

 

MfG

 

Ronald Schmidt

Die Erstattung kannst du erst nach Entstörung beantragen. 


Es gibt keine Lösungsvorschläge oder anderes Entgegenkommen für dieses Problem und das ist ein Servicemangel den ich von O² bisher noch nicht kannte.

 

@Ron1987

wenn die Basisstation so lange nicht in Ordnung ist,

solltest du dir einen Plan B überlegen.

Evtl. eine (prepaid-) SIM -Karte eines anderen Anbieter.

Wenn WLAN vorhanden ist kannst du auch darüber telefonieren.

Magst du mal die PLZ und eine Nebenstraße nennen?

(nicht deine genaue Adresse, wg Datenschutz)

 

Netzstörung?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

Antrag auf Entschädigung

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


Hi

 

Plan B wurde bereits aktiviert. 😅 Eine Prepaid SIM wurde schon zugelegt aber das sind auch wieder extra Kosten die man nicht wieder bekommt. 

 

Eine Nebenstraße wäre Krähenbergstraße 20, 06366 

 


@Ron1987 

ok, das sieht wirklich nicht gut aus,

mal sehen, ob die nächsten Tage dazu noch zusätzliche Infos kommen,

dir bleibt z.Z. nur den  Feedback- Button ausgiebig nutzten.

 

 


Hallo @Ron1987 🙂

in der Nähe des Wohnorts sind zwei Sendemasten ausgefallen und momentan sieht es leider so aus, als wenn eine Entstörung kurzfristig auch nicht möglich ist. Vor einigen Tagen wurde eine Antwort auf das Entschädigungsformular versendet, allerdings steht dort vorerst nur drin, dass die Entschädigung bzw. die Höhe dieser erst geprüft werden kann, wenn die Störung abgeschlossen wurde. Das ist natürlich sehr ärgerlich, aber außer dem Tipp wenn möglich die WLAN-Telefonie zu nutzen oder erstmal weiterhin die Prepaid-Ausweichlösung kann ich leider nur um Geduld bitte, auch wenn das nach diesem langen Zeitraum nicht so toll ist. 😞

 

Viele Grüße,

Michi


Danke, dass ist doch mal eine Antwort die ich mir früher erhofft habe. 👍 

 

Damit kann ich arbeiten und mich einrichten als diese Standartaussagen. Besten Dank 👍


Hallo @Ron1987,

danke dir. 😊

Es ist natürlich unangenehm, wenn sowas passiert, aber besser man weiß Bescheid und kann danach planen, als wenn man jede Woche wartet das es wieder funktioniert.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob das aktuell eingereichte Entschädigungsformular nach der Behebung wieder aufgegriffen wird, zur Sicherheit würde ich empfehlen es nochmal auszufüllen wenn es soweit ist, denn da kommt sicherlich Einiges zusammen. 😉

Viele Grüße und falls wir uns nicht mehr schreiben schonmal angenehme Festtage.

 

Michi


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