Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobilfunk störung 63457 hanau

  • December 8, 2023
  • 12 Antworten
  • 119 Aufrufe

Seit 3 Tage schweigt der mobilfunk.in 63457 Hanau hab ich nirgends Empfang vom Handy.

 

o2_Giulia, 09.12.2023, 17:35: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste

12 Antworten

Hallo

Ich hab jetzt seit 3 Tage kein Mobilfunknetz..störungsmelder sagt keine Störung vorhanden.hab schon alles probiert(Neustart,an und ausschalten),aber das Netz funktioniert nicht.

 

Edit o2_Sven 08.12.2023/11:10: Beiträge zusammengeführt


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 8, 2023

Dann solltest du eine Störung melden.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 8, 2023

Wartungsarbeiten...

 

 


Danke für info


bielo
Legende
  • December 8, 2023

Bitte melde über den Live Check die Störung über den “jetzt melden” - Button für dich und dann kannst du hier dich ggf entschädigen lassen.

o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

Antrag auf Entschädigung (o2online.de)


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 8, 2023

Doppelt. 

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 8, 2023

@bielo  wenn die Störung heute behoben wird, lohnt sich die Meldung nicht mehr.... 😅 


bielo
Legende
  • December 8, 2023

Ja, wenn und rückwirkend für 3 Tage ist ja auch möglich.


o2_Sven
  • Moderator
  • December 8, 2023

Hallo @Hotzenplötzchen ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bei Wartungsarbeiten musst du dann einmal schauen wie es im Laufe des Tages bei dir aussieht. Hoffentlich funktioniert dann bald wieder alles wie gewohnt in Hanau.
 

Schöne Grüße, Sven


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 11, 2023

@bielo 

Die Gutschrift gibt's ab Tag der Meldung, nicht rückwirkend. 


bielo
Legende
  • December 11, 2023

Kann ich aus Erfahrung so nicht bestätigen. Evt. ist meine Erfahrung auch eine Frage der Formulierung beim Antrag.

 

Bewertung: Insbesondere bei einer Störung, die erst 3 Tage alt ist, würde o2 da sicher kein Gerichtsverfahren gewinnen. Eine Störungsmeldung sollte natürlich ohne schuldhaftes zögern erfolgen, was in der Rechtsprechung immerhin 14 Tage sind (Legaldefinition im BGB).


o2_Steffen
  • Team
  • December 29, 2023

Hallo @Hotzenplötzchen, wie sieht es aktuell bei dir in Hanau aus, ist deine Verbindung mittlerweile wieder stabil?

LG Steffen