Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann es sein, dass man sich laut der Hotline dieser Störung bewusst ist, aber nichts unternommen wird? Ich kann noch nicht einmal eine einfache SMS senden. Ein Ticket nach dem anderen wird ausgelöst und nichts passiert. Immer nur vertröstet. Das ist absolut inakzeptabel. O2 ist nicht in der Lage seinen Vertrag zu erfüllen. Man wird hier als Kunde für dumm verkauft. Ich werde nun prüfen lassen ob mir dies das Recht zu einer außerordentlichen Kündigung gibt. Zumindest muss O2 hier einen Preisnachlass anbieten. 

Hi @Dmax,

dass dort nichts unternommen wird, mag so wirken, wenn die Einschränkung bereits seit längerer Zeit besteht. Wenn solche Schwierigkeiten bekannt sind, wird jedoch immer etwas zur Entstörung unternommen, auch wenn das nicht immer kurzfristig Früchte trägt.

Wenn ich mir die Postleitzahl anschaue, dann sehe ich, dass dort mehrere Stationen aktuell Schwierigkeiten melden. Eine davon meldet einen Ausfall. Die anderen erfahren durch diesen Ausfall aktuell eine Überlastung. Schon alleine aufgrund dieser Kettenreaktion wird natürlich versucht die Entstörung so schnell wie möglich voranzutreiben.

Allerdings ist die aktuelle Rückmeldung unserer Kolleg:innen aus der Technik, dass die Arbeiten an der betroffenen Station komplexer ausfallen. Darum können wir dich dazu aktuell nur um Geduld bitten, bis unsere Fachabteilung die Arbeiten final beendet hat.

VG
Dennis

 


Umso witziger das der Netzservice eine SMS geschickt hat das es keine Störung oder Problem gibt. Mal wieder genial!


Hallo @Dmax, wie sahen die letzten drei Tage bei dir und deiner Verbindung aus?

Unter deiner Adresse scheinen die Überlastungen weniger geworden zu sein, magst du uns hierzu eine kurze Rückmeldung geben?

Vielen Dank

LG Steffen


Deine Antwort