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Mobilfunk - Rufnummer wird nicht übermittelt

  • October 28, 2025
  • 1 Antwort
  • 19 Aufrufe

Hallo,

heute morgen wurde die Rufnummernmitnahme durchgeführt und seitdem wird meine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen nicht mehr übermittelt.

Hier in der Community habe ich gelesen, dass dies aktiviert werden muss.

Gerne aktivieren für meinen Vertrag oder mir bitte eine Info geben, wie ich es selber aktivieren kann.

Vielen Dank und liebe Gruß

Mark

1 Antwort

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • October 29, 2025

Guten Morgen ​@Franki80.

Danke, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. Ich freue mich, dich herzlich in unserer Community willkommen zu heißen 🙂

Ich habe dazu gerade fix in deinem Kundenkonto nachgeschaut und habe die Rufnummer bei abgehenden Anruf wieder auf aktiv gestellt. Merkwürdig, dass es sich scheinbar umgestellt hat. Deine Nummer sollte jetzt wieder angezeigt werden, wenn du jemanden anrufst. Probiere das bitte aus 😊