Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrter o2 Support, Sehr geehrte Community, 

 

Seit heute Morgen stehen Mobiles Internet und Telefonie über o2 Mobilfunk kaum (gar nicht) zur Verfügung. 

 

Mobiles Internet ist extrem langsam. Und manche Seiten laden gar nicht/laufen in Time Out. 

 

Anrufe gehen durch, und können angenommen werden, allerdings ist kein Ton zu hören. 

Ich habe es bereits mit drei Handys getestet, mit und ohne Kopfhörer, über Lautsprecher oder über Telefon macht keinen Unterschied. Der Anrufer kann mich hören, ich jedoch nicht die Gegenseite.

o2 Telefon Support kann nicht kontaktiert werden, da kein Ton ankommt... 

 

Vielleicht ist dein SimKarte defekt? Bei mir habe ich in moment auch Schwierigkeiten mit den telefonieren. 


Hallo @Nevsehir1989!

Hallo @KeSchneider,

herzlich willkommen bei uns in der Community!

Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. :bouquet:

Es tut mir leid, dass ihr Herausforderungen mit dem Netz habt. Bestehen die genannten Fehlerbilder immer noch oder funktioniert es inzwischen wieder? 

Habt ihr eure Anschrift im Live-Check auf bekannte Störungen überprüft? Falls der Fehler noch besteht und dort keine bekannte Störung eingetragen ist, könnt ihr über den Button “Ich stimme nicht zu” eine entsprechende Meldung aufgeben. 

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort