Ich habe eine reduzierte Datenübertragungsgeschwindigkeit im wipperfürth. Was ist das Problem?
Seite 1 / 1
Hallo und Willkommen in der “Community”
gib mal hier deine genaue Adresse ein und schau ob eine Störung vorliegt.
Über den blauen “Geben Sie uns Feedback” Button kannst du eine Störungsmeldung abgeben und wirst per SMS über den weiteren Stand auf dem laufenden gehalten.
VG
Hallo
was für Geschwindigkeiten erreichst du denn aktuell? War es dir möglich einen Speedtest zu machen oder wird im Live-Check, den dir Castiel verlinkt hat, eine Netzeinschränkung angezeigt?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.