Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobilfunk fällt bei uns im Ort aus

  • February 9, 2023
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

bei uns im Ort fällt seit Montag täglich zwischen ca. 7 Uhr bis ca. 20 Uhr das gesamte O2-Netz aus. Bei Twitter wurde ich an dieses Forum verwiesen. Wir komme ich denn nun weiter? Nervig ist es schon, gerade, weil alle anderen Netze am selben Mast funktionieren...

Lösung von stefanniehaus

Hast du schon mal über den Live-Check geprüft ob eine bekannte Störung vorliegt?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Wenn dort nichts verzeichnet ist, kannst du dort auch eine Meldung erfassen

5 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • February 9, 2023

Hast du schon mal über den Live-Check geprüft ob eine bekannte Störung vorliegt?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Wenn dort nichts verzeichnet ist, kannst du dort auch eine Meldung erfassen


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 10, 2023

Vielen Dank!

Dort ist meine Störung tatsächlich eingetragen.


o2_Sven
  • Moderator
  • February 10, 2023

Hallo @Cyberblade ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Mit dem LiveCheck hast du auf jeden Fall immer eine gute Anlaufstelle bei solchen Fragen. Ich hab jetzt auch noch einmal bei uns reingeschaut und es sind hier zwei Standorte betroffen, an einem finden zur Zeit Arbeiten statt die noch bis heute in den späten Nachmittag andauern sollen. Der zweite Mast ist vermutlich auf Grund des Wegfalls des ersteren überlastet. Wenn also alles wie geplant läuft, würde ich davon ausgehen das es nachher wieder wie gewohnt laufen wird.

 

Schöne Grüße, Sven


  • February 10, 2023

@Cyberblade 

hi, bitte nutze den Feedback Button auf der Störungsseite ,

dann erhälst du eine Rückmeldung per SMS.


o2_Steffen
  • Team
  • February 12, 2023

Hallo @Cyberblade, ich habe soeben auch noch einmal nachgeschaut.

Es scheint, dass aktuell die Arbeiten noch weiterhin bestehen, die erhöhte Last scheint daher noch weiterhin vorhanden zu sein.

Wie verhält sich die Verbindung aktuell bei dir im Ort?

 

LG Steffen