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Gelöst

Mobilfunk extrem langsam

  • May 26, 2021
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe seit Wochen das Problem, dass mein Mobilfunk extrem langsam ist trotz vollen balken.

Ich habe auch mehrere Speedtest gemacht und ganz oft ist dieser bei 0,11 mbs und manchmal bei 25 bis 50 mbs.

was kann ich machen damit das Problem behoben wird? 
 

Lösung von Castiel

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jan2008,

 

geh mal auf folgende Seite o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) und gib dort deine Adresse ein und schau was dir dort gesagt wird, evtl. hat eine Basisstation eine Störung.

Dort kannst du auch ggfs. eine Störung melden.

 

 

VG

4 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • Lösung
  • May 26, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jan2008,

 

geh mal auf folgende Seite o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) und gib dort deine Adresse ein und schau was dir dort gesagt wird, evtl. hat eine Basisstation eine Störung.

Dort kannst du auch ggfs. eine Störung melden.

 

 

VG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 26, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jan2008,

 

geh mal auf folgende Seite o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) und gib dort deine Adresse ein und schau was dir dort gesagt wird, evtl. hat eine Basisstation eine Störung.

Dort kannst du auch ggfs. eine Störung melden.

 

 

VG

Dankeschön für deine Antwort! 
ich hab mal nachgeguckt und es ist aktuell keine Meldung zu finden.

ich habe auch gerade nochmal einen speedtest gemacht und die Ergebnisse sind wirklich komisch…

 


Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 26, 2021

@Jan2008 der Upload ist deutlich höher als der Download, wird denke ich eine Überlastung der Basisstation sein.

Auf der Seite die ich dir genannt habe kannst du eine Störung melden in dem du auf den blauen Button “Ich stimme nicht zu” klickst.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 3, 2021

Hallo @Jan2008,

auch ich heiße dich an dieser Stelle noch einmal herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich bereits mit @Is4c austauschen konntest.
Konntest du über den Livecheck bereits ein Fehlermeldung aufgeben und hast du bereits Feedback erhalten?

Gruß
Antje