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Warum O2
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Hallo ich nutze seit 2 Wochen =2 und habe seither in verschiedenen Handys und an verschiedenen Standorten extrem schlechtes mobiles Internet.

WAs kann ich hier tun?

Ich liege meist unter 20 MBIT im Download und unter 10 MBIT im Upload mit Ping-Raten von 40 -75 ms.

 

Das ist absolut kein Zustand und die Hotline hilft mir gerade mal überhaupt nicht weiter.

 

Habe den O2 Blue mit bis zu 225MB und wäre ja schon froh, wenn ich ansatzweise an die Hälfte rankommen würde…

 

Hatte einer ein ähnliches Problem und eine Lösung?

 

Danke euch.

 

VG
Manuel

 

 

Hallo @Manuel_J,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :relaxed:

Es tut mir leid, dass die Performance nicht deinen Erwartungen entspricht. Was für ein Smartphone nutzt du denn und treten die Probleme im LTE-Netz auf?

Du kannst die Netzabdeckung an deinem jeweiligen Standort direkt hier überprüfen: Netzabdeckung. Ob dort eine Störung vorliegt, wird dir in unserem Live-Check angezeigt. Dort kannst du ggf. auch eine Störungsmeldung aufgeben.

Viele Grüße

Giulia


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