Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobiles netz

  • September 2, 2019
  • 3 Antworten
  • 76 Aufrufe

Seit mehreren Wochen habe ich gar kein mobiles Netz mehr. Es wird mir „3G“ angezeigt, allerdings lädt nichts. Ich wäre über Hilfe dankbar!

3 Antworten

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 3, 2019
Hallo @Laura0956

herzlich Willkommen in der Community. 😊

Bestehen die Einschränkungen überall oder nur in einem bestimmten PLZ-Bereich? Hast du hier schon geschaut?
Dein Handy hast du schon einmal neu gestartet, oder?

Viele Grüße

Annika

  • Besucher:in
  • September 4, 2019
Ich habe auch ganz langsames Internet an meinem Arbeitsplatz! 77933 Lahr. Ja, es wird eine Netzstörung angezeigt. Das aber bereits 2 Wochen, seit ich den Vertrag habe. Überlege ehrlich gesagt, den Vertrag nicht gleich wieder zu kündigen!

o2_Annika
  • Moderatorin
  • September 4, 2019
Hallo @Leni5e682615

herzlich Willkommen in der Community. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. 🌹

Die Basisstation am Klostermattenweg meldet derzeit Einschränkungen. Wie lange diese dauern werden, können wir dir derzeit nicht sagen.
Bitte versuche einmal LTE dort auszuschalten.

Viele Grüße

Annika