habe mir vor knapp 8 Tagen einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen, geworben wurde das mann 8 GB LTE mit bis zu 375Mbit/s im Mobilen Netzt Surfen kann.
Aber jetzt habe ich von Tag 1 bis heute jeden Tag 2-3 mal einen Speed test durchgeführt und war jeden Tag erstaunt weil es auch deutlich und spürbar zu langsam ist mein bester test war das ich mit knapp 10Mbit/s surfe also mir ist schon klar das es keine Garantie ist und auch bis zu stand aber, wenn schon mit 375Mbit/s geworben wird das ich minimum 50-100Mbit/s erhofft habe da mein alter Vertrag 50Mbit/s war habe im durchschnitt 44-46Mbit/s bekommen und jetzt so ein langsames Internet geht schon auf die Nerven dann sollte mann nicht mit sowas werben und sagen bis zu 375Mbit/s. Habe den Test auch an unterschiedlichen Zeiten und Orten durchgeführt immer dass selbe. Habe auch meiner Frau den gleich Vertrag gemacht und eine Freundin hat auch den gleichen Vertrag und bei denen ist das gleiche Problem.
Sollte sich dies die nächsten Tagen nicht verbessern kündigen wir alle drei Kündigungsschreiben ist schon ausgedruckt muss nur noch abgesandt werden.
Wir bitte Sie um eine Schnelle Hilfe.
LG
Lösung von o2_Marc
Zur Antwort springen