Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet trotz LTE extrem langsam

  • July 5, 2021
  • 1 Antwort
  • 49 Aufrufe

Seit einigen Tagen kann ich unterwegs das mobile Internet trotz vorhandenem Datenvolumen und LTE-Netz kaum nutzen, weil es extrem langsam lädt. Liebes o2-Team, könntet Ihr mir bitte helfen? 

Lösung von o2_Manga

Hallo @nora.frank 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen:

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird. Wenn im Live-Check bereits eine Störung für deinen Standort angezeigt wird, arbeiten die Kollegen der Technik bereits an der Behebung und wir können aktuell leider nur um Geduld bitten.

Grüße

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • July 15, 2021

Hallo @nora.frank 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen:

Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird. Wenn im Live-Check bereits eine Störung für deinen Standort angezeigt wird, arbeiten die Kollegen der Technik bereits an der Behebung und wir können aktuell leider nur um Geduld bitten.

Grüße