Leider O2 bereuen. Ich habe auch Probleme mit meiner Multicard und O2 drosselt absichtlich ständig die Geschwindigkeit.
Ich Wechsel jetzt zu einen anderen Anbieter…
Speedtest mit anderen Anbietern von Freunden hat ergeben das die mit ihren 50mbit Verträgen auch 50 mbit bekommen…
Also wechselbonus mitnehmen und nach ca 10 Jahren treuer Kunde bin ich dann mal weg ….
Angeblich hat der funkmasten ein Problem…
Ich habe bisher nur in Köln meine 300 mbit bekommen …
Hier nur 1 bis 2 mbit bei 4g
Und keine 1 mbit bei 5g
Bin gespannt in wieviel monaten die Meldung per SMS kommt das das Problem angeblich behoben ist
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mobile Daten extrem langsam und das bei 5 G. Habe 3 Verträge über mich am laufen aber ich kann nicht eine Seite unterwegs aufmachen. Das ist echt nicht mehr gut. Das ist unterirdisch. ...
Hallo an alle,
willkommen in der o2 Community.
@Barnabas_15 Wobei genau hast du Probleme mit deiner Multicard? Wie könne wir dich unterstützen?
@ricorico1976 Seit wann hast du Probleme mit der Geschwindigkeit? Schon mal super, dass du es im Live-Check meldest. Was wird dir dort angezeigt?
@EcoR1 Das ist nicht schön. Hast du die Netzabdeckung bei dir überprüft und im Live-Check geschaut? Nenne gerne mal eine Nebenstraße bei dir im Ort, dann können wir auch noch mal nachschauen. (Aus Datenschutzgründen bitte nicht deine richtige Adresse).
Liebe Grüße, Lea
Angeblich ist am funkmasten was defekt …
Bekomme jeden Tag SMS das der Fehler noch nicht behoben worden ist ..
Richtig merkwürdig ist das 5g noch langsamer wie 4g ist …
Ist einfach nervig
Ja ist echt nervig. Habe auf LTE umgestellt und jetzt geht es wieder schnell. Dachte 5G wäre das non plus Ultra....
Hallo,
trotz intensiver Bemühungen konnten wir die Beeinträchtigung (Nr. S28029703) leider noch nicht beheben.
Wir gehen davon aus, die Beeinträchtigung innerhalb der nächsten 1 Tage zu beheben und melden uns, sobald die Lösung erfolgt ist.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Da glaube ich nicht dran ….
Die Meldung die ich für Osnabrück gemacht habe wo ich quasi seit Monaten kein Internet habe …
Vorübergehend angeblich …
Ich konnte da noch nie eine Webseite öffnen bzw whatsapp brauchen 5 min bis die mal rausgehen…
Hallo,
wir haben festgestellt, dass die von Ihnen gemeldete Beeinträchtigung (Nr. S28029736) nicht durch eine technische Störung verursacht wird.
Vielmehr führt eine aktuell hohe Auslastung unserer Mobilfunkanlage an dem gemeldeten Ort in Ihrer Nähe zu vorübergehenden Beeinträchtigungen. Mit unserem weiteren Netzausbau und Netzoptimierungen werden wir hier jedoch für eine Verbesserung der Netzqualität sorgen.
Freundliche Grüße, Ihr o2 Team
Hallo @ricorico1976,
ging es die ganze Zeit um Osnabrück oder redest du von zwei separaten Meldungen? Falls es um zwei unterschiedliche ging, wie sieht es denn aus mit der Störung aus, von der du zu Beginn geschrieben hast? Konnte sie mittlerweile behoben werden?