Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet sehr langsam trotz vollem Empfang


Kurz vorweg: Nein, es besteht keine Störung in meinem Gebiet (habe nachgeschaut) und es liegt auch nicht an meinem Gerät (iPhone 11)

Die Mobilen Daten funktionierten wie gewünscht als ich noch Datenvolumen hatte. Bei meinem Free M Vertrag soll es jedoch auch nach Verbrauch mit bis zu 1 MB/s weiter gehen. 
Jedoch ist es nun nach Verbrauch der Daten so langsam, dass ich bis zu 3 Minuten warten kann, bis eine einfache Textnachricht per Whatsapp verschickt wird. 
Internetseiten laden geht schonmal gar nicht. Die meisten Apps sagen mir auch, ich hätte gar keine Internetverbindung. Das ist schon sehr langsam und kann nicht die Regel sein. Ich kenn’s anders von o2. 

Würde mich über eine Lösung freuen. Vielen Dank!

icon

Lösung von Denner 27 July 2020, 08:33

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Bist du sicher das du Free mit 1.000 hast?

 

seit Februar sind die Free nämlich closed und haben statt 1.000 nur noch 32 kbit. 

@Denner tatsächlich. 

Überrascht mich jetzt total, weil ich da keine Info zu erhalten habe. Bei meinem Vertrag steht auch noch ein (2018) dabei und ich dachte daher auch zu gleichen Konditionen den gleichen Tarif zu bekommen wie vorher. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja, bist das nächste Free Opfer 

 

Deine Antwort