Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet sehr langsam trotz vollem Empfang

  • July 27, 2020
  • 3 Antworten
  • 70 Aufrufe

Kurz vorweg: Nein, es besteht keine Störung in meinem Gebiet (habe nachgeschaut) und es liegt auch nicht an meinem Gerät (iPhone 11)

Die Mobilen Daten funktionierten wie gewünscht als ich noch Datenvolumen hatte. Bei meinem Free M Vertrag soll es jedoch auch nach Verbrauch mit bis zu 1 MB/s weiter gehen. 
Jedoch ist es nun nach Verbrauch der Daten so langsam, dass ich bis zu 3 Minuten warten kann, bis eine einfache Textnachricht per Whatsapp verschickt wird. 
Internetseiten laden geht schonmal gar nicht. Die meisten Apps sagen mir auch, ich hätte gar keine Internetverbindung. Das ist schon sehr langsam und kann nicht die Regel sein. Ich kenn’s anders von o2. 

Würde mich über eine Lösung freuen. Vielen Dank!

Lösung von Denner

Bist du sicher das du Free mit 1.000 hast?

 

seit Februar sind die Free nämlich closed und haben statt 1.000 nur noch 32 kbit. 

3 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • Lösung
  • July 27, 2020

Bist du sicher das du Free mit 1.000 hast?

 

seit Februar sind die Free nämlich closed und haben statt 1.000 nur noch 32 kbit. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2020

@Denner tatsächlich. 

Überrascht mich jetzt total, weil ich da keine Info zu erhalten habe. Bei meinem Vertrag steht auch noch ein (2018) dabei und ich dachte daher auch zu gleichen Konditionen den gleichen Tarif zu bekommen wie vorher. 


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • July 27, 2020

Ja, bist das nächste Free Opfer