Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Leute und hallo O2,

Ich habe seit 3 Tagen schlechtes bzw.garkein Mobiles Internet.Googleseiten die ich öffnen möchte gehen garnicht bzw im Schneckentempo auf.

Was ist los woran liegt das Problem?

Moin @Mirko S. 

 

Ist dein Highspeed-Datenvolumen verbraucht? 

 

Wenn nicht: hast du mal im Livecheck nach einer Störung geschaut? 


Hallo,

an welchem Ort (PLZ) hast du diese Einschränkungen?

Magst du auch noch eventuell verraten welches Gerät im Einsatz ist?

 

LG


Hallo @Mirko S., willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es gab ja schon ein paar Tipps und Hinweise, vielleicht ließ sich damit schon alles klären? Ob das Datenvolumen schon aufgebraucht ist, kannst du zum Beispiel in der Mein o2 App nachschauen. Und wenn es vorher an der Stelle, wo es jetzt zu dieser Einschränkungen kommt bisher immer gut geklappt hat, schau gerne mal auf unseren Mobilfunk Livecheck, eventuell ist da ja etwas bekannt? :-)

Gruß,

Lars


Danke an allen die mir ihre Hilfestellung geschrieben haben.Aber das Problem ist bereits gelöst.Es lag daran das Reparaturen am Sendemast stattfanden.Jetzt Funktioniert wieder alles einwandfrei.

Danke euch allen.


Hallo @Mirko S. ,

danke für die Rückmeldung. Schön, dass jetzt alles wieder klappt 🌻

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um.

Möchtest du produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte 😉

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort