hallo und guten Morgen, leider komm ich mit dem neuen iPhone 6 im Ausland nicht ins Internet laut Anzeige ist es nicht verfügbar obwohl 3G angezeigt wird. In Österreich und in Polen war es nicht möglich. Leider kann ich mit diesem Problem im Shop nichts erreichen da die Mitarbeiter kwin Ahnung haben. Was ist Problem ? Wie kann o2 mit helfen ? Für eine schnelle Bearbeitung Bearbeitung vielen Dank
Seite 1 / 1
Dieses Problem hatte ich auch in den Niederlanden. Kein Internet. Auch das Travel day pack hat sich nicht gebucht, trotz verschiedener Einstellungen. Erst am letzten Tag auf dem Heimweg ca 20 KM vor der Grenze hat es sich plötzlich gebucht obwohl das iPhone unbenutzt auf dem Armaturenbrett lag. Seltsames Phänomen. Hab bisher auch keine Lösung gefunden.
Gruß
Tobi
Gruß
Tobi
Evtl. ist bei euch in den Geräteeinstellungen Datenroaming deaktiviert.
Hallo Andyberlin10777, @Sundown125,
auf Euren beiden Verträgen ist der Zugang für die Nutzung im Ausland geschaltet. vertraglich spricht also nichts gegen die Nutzung.
Ihr nutzt beide ein iPhone mit aktuellem Betriebssystem. Habt Ihr ggf. die Option "EU-Internet" in den Einstellungen aktiviert? In diesem Fall schaltet dieses bitte aus und die Verbindung ist möglich.
Gruß
Christian
auf Euren beiden Verträgen ist der Zugang für die Nutzung im Ausland geschaltet. vertraglich spricht also nichts gegen die Nutzung.
Ihr nutzt beide ein iPhone mit aktuellem Betriebssystem. Habt Ihr ggf. die Option "EU-Internet" in den Einstellungen aktiviert? In diesem Fall schaltet dieses bitte aus und die Verbindung ist möglich.
Gruß
Christian
Guten Morgen habe eu Internet aktiviert aber nichts geht leider was gibt es noch was ich machen kann ? Direkt zu apple gehen ? Bei meinen alten iPhone musste ich ja auch nichts einstellen
Habe gerade gesehen das beim mobilen Internet nur Internet steht kein Eu Internet kann es dran liegen ?
Nein. Im Gegenteil. ;-)
o2_Christian hat doch geschrieben, dass "EU-Internet" ausgeschaltet sein muss.
o2_Christian hat doch geschrieben, dass "EU-Internet" ausgeschaltet sein muss.
Ah ok dann teste ich das mal vielen Dank an alle
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.