Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles internet langsam

  • December 15, 2020
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Hansifro
Besucher:in

Hi,

mein mobiles Internet ist extrem langsam. 
Kann man da was machen? Ich habe vollen Empfang und LTE...

Lösung von o2_Antje

Hallo @Hansifro,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wird dir im Livecheck an deiner Adresse eine Störung angezeigt oder könnte vielleicht dein inkludiertes Datenvolumen aufgebraucht sein?
Funktioniert es mittlerweile vielleicht auch schon wieder besser?

 

Gruß
Antje
 

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 18, 2020

Hallo @Hansifro,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Wird dir im Livecheck an deiner Adresse eine Störung angezeigt oder könnte vielleicht dein inkludiertes Datenvolumen aufgebraucht sein?
Funktioniert es mittlerweile vielleicht auch schon wieder besser?

 

Gruß
Antje