Hallo, ich bräuchte Hilfe bezüglich des mobilen Internets im Ausland. Trotz richtiger Einstellungen funktioniert das mobile Internet auf meiner Multikarte im Ausland nicht. Meine Hauptsimkarte war bis jetzt noch nicht im Ausland, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Kann jemand nachschauen, ob das mobile Internet im Ausland für beide Simkarten freigeschaltet ist?
Vielen Dank
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Noch ein Nachtrag zur Fehlermeldung: Das mobile Internet kann nicht aktiviert werden. Fehler bei PDP Authentifizierung.
Der APN ist richtig eingestellt/konfiguriert?
hallo,
habe das selbe problem trotz eu-flat und werde in der Hotline ständig auf die Internet - Platform geschickt.
unterschied jedoch: es ging ständig und nun seit 3 Tagen zeigt es mir pdp-authentifizierungsprobleme an.
ich kündige bald den Mist hier bei o2.... Habe langsam echt die Faxen dick.
wurde bei eplus in den 13 Jahren bei Problemen nicht durch irgend eine systemautomatik abgespeißt....
hoffe, dass ließt bald jemand und ich erhalte Hilfe.
wo erhalte ich überhaupt direkt Hilfe.....
MfG
habe das selbe problem trotz eu-flat und werde in der Hotline ständig auf die Internet - Platform geschickt.
unterschied jedoch: es ging ständig und nun seit 3 Tagen zeigt es mir pdp-authentifizierungsprobleme an.
ich kündige bald den Mist hier bei o2.... Habe langsam echt die Faxen dick.
wurde bei eplus in den 13 Jahren bei Problemen nicht durch irgend eine systemautomatik abgespeißt....
hoffe, dass ließt bald jemand und ich erhalte Hilfe.
wo erhalte ich überhaupt direkt Hilfe.....
MfG
Hi Pieree hommel,
hattest du möglicherweise bereits dein Datenvolumen verbraucht?
Wie du Volumen nachbuchen kannst, erfährst du hier. https://
Gruß,
Marc
hattest du möglicherweise bereits dein Datenvolumen verbraucht?
Wie du Volumen nachbuchen kannst, erfährst du hier. https://
Gruß,
Marc
Hallo o2 Team,
Ich habe folgendes Problem: Ich wohne in den Niederlanden (seit August, Vertrag mit Europa Special mitgenommen, bisher alles einwandfrei).
Seit einer Woche habe ich kein mobiles Internet mehr wenn ich Roaming nutzen möchte.
Habe alle vorgeschlagenen Methoden ausprobiert, von Überprüfungen der Einstellungen bis zur Zurücksetzung des Netzwerkes und Überprüfung der Sim in einem anderen Handy.
Am Wochenende war ich in Deutschland und ab dem Moment des Grenzübertritts funktionierte alles wieder tadellos und automatisch, ohne eine Veränderung der Einstellungen.
Ist es möglich, dass meine Sim für Roaming gesperrt wurde zum 01.11?
Ich würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.
Vielen Dank!
Ich habe folgendes Problem: Ich wohne in den Niederlanden (seit August, Vertrag mit Europa Special mitgenommen, bisher alles einwandfrei).
Seit einer Woche habe ich kein mobiles Internet mehr wenn ich Roaming nutzen möchte.
Habe alle vorgeschlagenen Methoden ausprobiert, von Überprüfungen der Einstellungen bis zur Zurücksetzung des Netzwerkes und Überprüfung der Sim in einem anderen Handy.
Am Wochenende war ich in Deutschland und ab dem Moment des Grenzübertritts funktionierte alles wieder tadellos und automatisch, ohne eine Veränderung der Einstellungen.
Ist es möglich, dass meine Sim für Roaming gesperrt wurde zum 01.11?
Ich würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.
Vielen Dank!
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