Hallo, ich habe einiges ausprobiert. O2 ist als Zugangspunkt eingegeben. Aber die weiteren Felder, wie etwa Name etc sind leer. Was ist dort einzutragen?
Seite 1 / 1
Name: o2-de
APN: internet
Sind die mobilen Daten aktiviert?
Wurde das mobilen Internets über die Kundenbetreuung gesperrt?
Rechnungen alle beglichen?
APN: internet
Sind die mobilen Daten aktiviert?
Wurde das mobilen Internets über die Kundenbetreuung gesperrt?
Rechnungen alle beglichen?
Ja. Alles aktiviert und Rechnungen bezahlt.
Hast du mal nach einer Störung geschaut? Netzstörung? Checken Sie das o2 Netz online
Oder auch mal die SIM entfernt und ein paar Minuten draußen gelassen?
Oder auch mal die SIM entfernt und ein paar Minuten draußen gelassen?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.