Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet funktioniert nicht mehr

  • January 23, 2023
  • 1 Antwort
  • 47 Aufrufe

Hallo,

seit gestern funktioniert leider aus dem nichts heraus mein mobiles Internet nicht mehr. Weder 4G(+) noch 5G funktionieren. Erst steht eine Weile ein Ausrufezeichen am Empfangs-Symbol, dieses verschwindet zwar aber funktionieren tut es trotzdem nicht.

 

Auch vom Ort ist es unabhängig, weder in Braunschweigs Innenstadt, noch Hannovers Innenstadt (jeweils voller Empfang) noch im Umland funktioniert es.

Mit einer anderen SIM eines anderen Anbieters funktioniert das Internet einwandfrei, am Gerät wird es also nicht liegen.

 

Kann es sein das die E-SIM "kaputt" ist?

 

Viele Grüße, Adrian 

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Indigoblue,

ich habe mir das gerade angeschaut. Probiere es bitte jetzt noch einmal aus, eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen, welche die eSIM nutzt. Es sollte jetzt wieder normal funktionieren. 🙂

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • January 23, 2023

Hallo @Indigoblue,

ich habe mir das gerade angeschaut. Probiere es bitte jetzt noch einmal aus, eine Verbindung mit dem Gerät herzustellen, welche die eSIM nutzt. Es sollte jetzt wieder normal funktionieren. 🙂

VG
Dennis