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Hallo! Seit einigen Wochen habe ich unglaublich schlechtes mobiles Internet. Ich kann nicht einmal etwas googeln oder eine Verbindung checken, nur einige Messenger funktionieren. Es ist eigentlich egal, ob 3G oder E oben steht, es funktioniert nicht. Dabei wohne ich mitten in Berlin. Im Ausland funktioniert es interessanterweise gut, am Datenvolumen liegt’s nicht. Weiß jemand eine Lösung? Viele Grüße, Camilla 

Edit by o2_Andrea: verschoben von o2 Homespot & o2 my Data Spot zu Mobilfunknetz

 


 

 

Hallo! Seit einigen Wochen habe ich unglaublich schlechtes mobiles Internet. Ich kann nicht einmal etwas googeln oder eine Verbindung checken, nur einige Messenger funktionieren. Es ist eigentlich egal, ob 3G oder E oben steht, es funktioniert nicht. Dabei wohne ich mitten in Berlin. Im Ausland funktioniert es interessanterweise gut, am Datenvolumen liegt’s nicht. Weiß jemand eine Lösung? Viele Grüße, Camilla

@Milla321 

hi, hast du mal nach dem Netz geschaut?

Das 3G abgeschaltet ist bzw. wird weißt du?

Welches Handy verwendest du?

mfg

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Hallo @fritz04 , danke für deine Antwort. Wie meinst du das, nach dem Netz geschaut? Ich habe ein iPhone8. Derzeit schickt mit o2 eine neue Simkarte zu, weil meine schon 10 Jahre alt ist. Ich hoffe, dass sich das Problem damit behebt. Viele Grüße!


@Milla321 

bitte klcke mal auf den Link und gib deine Adresse ein

 

hi, hast du mal nach dem Netz geschaut?

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 


Achso, das funktioniert gut @fritz04 . Es geht ja auch um mehrere Wochen, die das nun andauert. Habs nochmal nachgeschaut, Netz ist störungsfrei.


@Milla321 

auf der Seite bitte runterscrollen,

da kannst du eine Störung melden.

Du kannst dich auch an den Kundenservice wenden,

vielleicht kann deine SIM mal kurz vom Netz genommen werden.

Falls sich da irgendwas verhakt hat.

 

Kundenservice-Chat

Wir sind von Mo.-Fr. 8-20 Uhr und Sa. 10-18 Uhr für dich da.


Hallo @Milla321 ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Großartig, dass du nun ein Teil unserer Community bist! :snowman2:

Bitte entschuldige die lange Wartezeit.

Wie ist der aktuelle Stand, hat die neue SIM-Karte etwas gebracht?

Danke auch an @fritz04 für den hinweis zum Live-Check .

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Milla321 ,

du hast uns hier bisher keine Rückmeldung gegeben, daher gehe ich davon aus, dass nun alles klappt. Melde dich gern wieder bei uns, wenn du Hilfe bei Fragen oder Problemen benötigst.

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea


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