Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobiles Internet funktioniert nicht mehr

  • August 16, 2020
  • 5 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo,

mein mobiles Internet auf meinem Smartphone geht seit zwei Tagen nicht mehr.

ich komme nur noch über WLAN ins Internet.

habe bereits neu alles gestartet.. nichts funktioniert! Es liegt auch keine Störung vor!

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wurde mein Internet deaktiviert?

Danke!

5 Antworten

  • August 16, 2020

hi, was hast du für einen Vertrag?

hast du dein Datenvolumen aufgebraucht.?

Telefonieren und SMS funktioniert?

ein paar Angaben mehr wären hilfreich.

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2020

Ich habe diesen Vertrag: O2 Free S Boost Plus

Nein, mein Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht…

Telefonieren und SMS funktioniert, es ist nur das Internet…

Hatte bisher noch nie damit Probleme gehabt, aber seit Freitag geht einfach plötzlich nichts mehr!

Bei mir wird auch das O2 Netz mit Netzwerkbalken angezeigt und es steht sogar LTE da..

Ich hoffe, das hilft weiter

MFG


  • August 17, 2020

 

Hast du schon dich mal neu angemeldet, kein Neustart, alles ganz aus?

gab es Updates oder sonstige Änderungen?

Hast du mal nach Netzstörungen geschaut, wie ist es an anderen Orten?

https://www.o2online.de/service/netzstoerung/

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2020

Wie meinst du mit neu angemeldet? Habe das Handy neu gestartet und mobile Daten, Flugmodus an/aus.

Gab keine Änderungen soviel ich weiß..

Ja bei mir liegt keine Netzstörung vor, es ist überall wo ich hingehe gleich.. Geht nichts..

 

MfG


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • August 19, 2020

Hallo @SarahSs ,

 

wie ich sehe, haben meine Kollegen und Kolleginen bereits eine Störungsmeldung erölffnet.

Ich hoffe, dass dir der Zugang sehr schnell wieder ermöglicht werdern kann!

 

Die Systemstörung ist auf jeden Fall bereits an der richtigen Stelle, ein Teil ist auch bereits erledigt.

Bitte entschuldige die Einschränkungen!

 

Viele Grüße,

Kurt