Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann das sein ? Rege mich jeden Tag darüber auf und habe dermaßen die schnauze voll von o2 can Do!!!

@Sandro.G 

das kann verschiedene Gründe haben.

 

Hast du schon mal in den Livecheck gesehen, ob dir dort nach Eingabe einer vollständigen Adresse, eine Netzstörung angezeigt wird?

https://g.o2.de/livecheck

 

Welches Smartphone, Router oder Datengerät setzt du ein?


Hallo @Sandro.G  vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Community 💙
Konntest du in der Zwischenzeit den Livecheck durchführen? Kannst du den Service bereits wieder nutzen?

LG
Michael


Das Problem herrscht seit Monaten habe letzte Woche gekündigt und bin jetzt bei Vodafone 

 

Das problem wurde somit behoben 

 

Danke 


@Sandro.G vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade dass du gekündigt hast, wir hätten gerne versucht dir zu helfen, aber deine Meldung hier in der Community kam dann leider recht spät.

Wenn du magst und unsere Community weiter nutzen magst, empfehle ich dir einen Besuch unseres digitalen Wohnzimmers 😊

Grüße
Michael


Deine Antwort