Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobiles Internet ausgefallen!

  • November 10, 2020
  • 3 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hallo, am Standort Osterode am Harz gibt es seit 2 Tagen kein mobiles Datennetz mehr!

 

Handy meldet ständig “mobiler Datendienst sim1 vorübergehend deaktiviert”

Die Meldungen habe ich jetzt deaktiviert sonst muss ich das Handy ausschalten!

Das nervt gewaltig!

Bitte nicht schreiben, das es am Handy liegt, habe gestern alles durchgetestet, wie in Ihrer Service App vorgeschlagen!  In anderen Orten geht es nur leider halte ich mich tagsüber in Osterode am Harz auf! 

Hier wird angezeigt, dass eine Sendestation Probleme hat!

Ich bin auf ein mobiles Netz angewiesen! Bitte schnell den Störfall beheben!

 

Lösung von o2_Vivian

Hallo @SiggiOHA,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du die mobilen Datendienste nicht nutzen kannst. Toll, dass du dich bereits im Live Check informiert hast! :thumbsup_tone2:

Aktuell habe ich keine Störungsmeldung für Osterode mehr vorliegen, kannst du das bestätigen? Funktioniert es wieder?

Viele Grüße

Vivian

3 Antworten

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2020

Hallo @SiggiOHA,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du die mobilen Datendienste nicht nutzen kannst. Toll, dass du dich bereits im Live Check informiert hast! :thumbsup_tone2:

Aktuell habe ich keine Störungsmeldung für Osterode mehr vorliegen, kannst du das bestätigen? Funktioniert es wieder?

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Im Moment geht es wieder aber nicht mehr mit 16 Mbps sondern nur noch mit 6!


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 19, 2020

Hallo @SiggiOHA,

 

ich habe direkt noch einmal nachgeschaut. :mag_right: Es liegt uns für den Bereich keine Meldung über Einschränkungen vor.:relaxed:

Hat sich die Lage denn in der Zwischenzeit gebessert?  :thinking:

 

Viele Grüße Bianca