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Mobiles Internet auf einem von drei Verträgen geht nicht

  • April 19, 2025
  • 2 Antworten
  • 22 Aufrufe

Hallo,

 

auf einem von drei Verträgen (der mit ...102 am Ende, falls jemand von o2 direkt in die Vertragsdaten reinschauen kann, müsste ein uralter Genion Vertrag sein) ist zwar laut der Übersicht ein Datenpaket gebucht und aktiv, jedoch geht dort mobiles Internet nicht. Bis jetzt wurde auf der Karte auch kein mobiles Internet genutzt, lief immer alles über eine zweite Prepaid-Karte, jedoch wollte ich das jetzt mal umstellen.

Wenn ich mich richtig erinnere, wurde auf der besagten Karte mobiles Internet vor vielen vielen Jahren deaktiviert. Wie kann ich das denn jetzt wieder aktivieren um den gebuchten Datentarif auch nutzen zu können?

Habe in den Einstellungen von der Karte hier im o2 Portal und in der App nix gefunden.

 

Vielen Dank schonmal.

 

Grüße 

Wolfi 

Lösung von Bumer

Wende dich am Dienstag an den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • April 19, 2025

Wende dich am Dienstag an den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • April 20, 2025

Hallo ​@Wolfi2025,

danke für deine Nachricht.
Die Datendienste sind in der Tat aktuell noch gesperrt.
Hier bei uns in der Community sind derzeit keine Freischaltungen möglich.
Bumer hat es allerdings bereits verraten, über die Kundenbetreuung kann jederzeit eine Entsperrung erfolgen.
Berichte auch gerne einmal, ob alles geklappt hat.

Gruß
Antje