Für meine SIM Karte wurde mal das Mobile Netz deaktiviert. Nun habe ich eine Internet Flat, aber keine mobilen Daten. Wie kann ich diese wieder aktivieren?
LG
Seite 1 / 1
Hallo @MacBu !
Du kannst es auf dem Weg aktivieren lassen, wie du es seiner Zeit hast sperren lassen: Über die Kundenbetreuung
Du kannst es auf dem Weg aktivieren lassen, wie du es seiner Zeit hast sperren lassen: Über die Kundenbetreuung
Dort wo du auch die Sperre des mobilen Internets veranlasst hast : bei der Kundenbetreuung.
017688855222
o2.de/chat
Grüße, Katja
017688855222
o2.de/chat
Grüße, Katja
Könnte aber auch Prepaid sein (Deswegen hatte ich keine Nummer angegeben)
Wenn Prepaid:
0176 / 888 55 282 (Falls du eine Flat in das deutsche Mobilfunknetz hast)
55 383 (Kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte)
Wenn Prepaid:
0176 / 888 55 282 (Falls du eine Flat in das deutsche Mobilfunknetz hast)
55 383 (Kostenlos mit deiner o2 Prepaidkarte)
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.