Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobiles internet

  • February 11, 2020
  • 9 Antworten
  • 131 Aufrufe

Hallo seit meiner Vertragsverlängerung trotz LTE kann ich nicht mehr surfen, weil die Geschwindigkeit viel zu langsam ist. überall wo ich bin . Hab mein Handy schon aus und eingeschaltet hat aber nicht geholfen.

Bitte um Hilfe.

Lösung von Zaneta1993

Hallo ja hat sich erledigt . Danke 

9 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 11, 2020

Hallo @Zaneta1993,

 

um den Fehler etwas einzugrenzen habe ich noch ein paar Fragen. Kann sich Dein Handy denn generell im LTE Netz einbuchen? Die Geschwindingkeit ist unabhängig vom Standort immer niedring? Hast Du Deine SIM-Karte schon in einem anderen Handy ausprobiert?

 

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2020

Hallo . Ja, mein Handy kann sich im LTE Netz buchen . Ja die Geschwindigkeit ist überall niedrig egal wo ich bin . Ja bis jetzt meine Sim Karte war in meinem alten Handy . 
 

grüsse 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2020

I


  • February 11, 2020

Hallo @Zaneta1993 

Lösche besser deine Handynummer in der Anzeige!

 

Gruß

Gmo


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2020

X


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 11, 2020

H


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 15, 2020

Hallo @Zaneta1993 ,

 

wie ich sehe, wurde bereits eine Fehlermeldung erstellt und erfolgreich geschlossen, da zu wenig Datenvolumen gebucht war.

Ist es nun mit dem vollen Datenvolumen wieder besser und die Geschwindigkeit wie sie sein soll?

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 15, 2020

Hallo ja hat sich erledigt . Danke 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • February 20, 2020

Hallo ja hat sich erledigt . Danke 


Hi @Zaneta1993 !

 

Super, danke für die Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt