Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Unlimited on Demand, ich kann keine weiteren 2GB dazubuchen

  • May 14, 2025
  • 1 Antwort
  • 48 Aufrufe

Ich habe ein Mobile Unlimited on Demand Vertrag. Allerdings wird mir jetzt eine Fehlermeldung angezeigt, wodurch ich keine weiteren 2GB dazubuchen kann. „Leider konnte Ihre Anfrage nicht bearbeitet werden, da während der Verarbeitung ein Fehler aufgetreten ist. Ihr o2 Team“ kam das auch bei euch?

Edit o2_Kathi 14.05.25 Titel zur besseren Übersicht ergänzt + Verschoben aus dem Bereich Digitales Wohnzimmer zu Mobilfunkdienste

1 Antwort

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

Moin ​@Luiscaf,

gut, dass du dich hier dazu meldest 🙂 Das scheint bei dir auch nicht zum ersten Mal so zu sein? Leider bekommen wir gerade einige Meldungen dazu, nicht bei allen klappt die Buchung vom Zusatzvolumen. Ich habe dein Datenvolumen nun einmal zurückgesetzt und hoffe, dass du damit zukünftig keine Einschränkungen mehr hast.

Schöne Grüße

Kathi