Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

meine Mobile Festnetz Nummer wird, während ich mobil telefoniere und Anruf auf mobike Festnetz erhalte,  umgeleitet und u a. Ansage wird gemacht. Meine Kunden sind sehr verwundert. Ich bitte um Info, wie das zu ändern ist. Danke

(##002# und grüner Hörer habe ich bereits eingegeben ... ohne Veränderung)

"Der gewünschte Gesprächspartner möchte im Moment keine Gespräche annehmen. Bitte versuchen Sie es später noch einmmal !

Hallo @loewenkind 

Mit doppelt ## ist nicht korekkt ein mal "# 002#" Ist korekkt.

Haste die ganze Rufumleitung durch gesehen ob was eventuell Übersehen wurde.

Vg Andi40 


Hi @loewenkind ,
danke das du uns hier geschrieben hast. 💙
Andi40 konnte dir ja bereits einen Tipp zum Thema Rufumleitungen geben. Probiere es bitte aus und berichte, ob alles geklappt hat, oder wir dich weiter unterstützen können. 😊

vg
Michael


Hallo @loewenkind 

Mit doppelt ## ist nicht korekkt ein mal "# 002#" Ist korekkt.

Haste die ganze Rufumleitung durch gesehen ob was eventuell Übersehen wurde.

Vg Andi40 

 

 

Hi Andi,

Danke dir und auch mit #002#

bleibt die Ansage. 

Das Handy gibt mir zwar Info, dass alle Dienste deaktiviert sind und manuelle  Rufumleitungen habe ich soeben nachgeschaut, sind keine an.

Hm ...

 

 


Hi @loewenkind ,
danke das du uns hier geschrieben hast. 💙
Andi40 konnte dir ja bereits einen Tipp zum Thema Rufumleitungen geben. Probiere es bitte aus und berichte, ob alles geklappt hat, oder wir dich weiter unterstützen können. 😊

vg
Michael

Hi Michael @o2_Micha 

habe Andi40 Tips ausprobiert, hat leider nicht funktioniert. 

Hast du weitere Ideen?

Danke Dir 

 

LG Michaela 


Hallo @loewenkind,
entschuldige die verspätete Antwort. Deine Rückmeldung ist uns durchgerutscht. Ich habe für die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist nachgeschaut, es sind keine Rufumleitungen aktiv. Bist du denn jetzt über die Festnetznummer wieder ohne Einschränkungen erreichbar?
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort