Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten sehr langsam

  • January 8, 2020
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Guten Abend, 
ich habe den Tarif „O2 Free L Boost“. Seit meiner Vertragsverlängerung funktioniert mein LTE (auch H+, etc.) nur noch extrem langsam. Ich kann defacto keine Webseiten mehr aufrufen. Nur noch Textnachrichten versenden.
Über eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße, Exxy

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • January 14, 2020

Hallo @Exxy,

steht denn auch die meiste Zeit über LTE bzw. H+ in der Anzeige oder wechselt das sehr häufig? Konntest du mal einen Speedtest machen und hast davon dir Werte für uns?

Es könnte eventuell mit einer Störung zusammenhängen. In dem Fall müsste der Fehler hauptsächlich in einem bestimmten Adressbereich liegen. Ob Einschränkungen bekannt sind, kannst du über unseren Live Check nachvollziehen und dort ggf. auch eine Störungsmeldung über den Button “ich stimme nicht zu” an unsere Technik weiterleiten.

VG
Dennis