Hello,
Seit 2 Tagen gehen meine mobile daten beim roaming in Polen nicht mehr. Vor paar Tagen ging es in Polen noch . O2 my prepaid L
Neustart versucht, an und ausschalten versucht und bei netzeinstellungen auf standard zurücksetzen versucht
Lg
Hello,
Seit 2 Tagen gehen meine mobile daten beim roaming in Polen nicht mehr. Vor paar Tagen ging es in Polen noch . O2 my prepaid L
Neustart versucht, an und ausschalten versucht und bei netzeinstellungen auf standard zurücksetzen versucht
Lg
Hallo,
hast du das Datenvolumen verbraucht?
LG
Nein hab noch 9 GB nicht verbraucht
Hallo,
der APN steht auf „internet“?
LG
Ja tut es
Hallo,
dann eine manuelle Netzsuche machen und ein anderes Netz auswählen.
LG
Du solltest auch einmal als APN pinternet.interkom.de probieren.
Die Anzeige des Datenvolumens im Ausland kann verzögert erfolgen. Falls du den Einzelverbindungsnachweis (EVN) bereits vorher aktiviert hattest, kannst du in dieser sehen, wie viel Datenvolumen du wann verbraucht hast. So kannst du zum Beispiel auch sehen, wann zuletzt die Daten aktualisiert worden sind.
Hallo
Du hast ja bereits mega Unterstützung und Hinweise von tearsbeforecrying und Vilureef bekommen.
Funktionierten dann deine mobilen Daten wieder oder lag es doch an dem Verbrauch von deinem Datenvolumen?
Wenn du weitere Unterstützung brauchst, melde dich gerne wieder und halte uns bitte auf den Laufenden. :-)
Viele Grüße
Jennifer
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.