Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten quasi unbrauchbar.

  • August 11, 2021
  • 4 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo, ich habe den O2 Free L Vertrag jedoch funktionieren meine mobilen Daten seit einigen Wochen nahezu gar nicht mehr bei vollem Empfang und LTE. Habe die sim schon in anderen Handys ausprobiert jedoch genau das gleiche Problem. Gibt es dafür eine Lösung ? Immerhin zahle ich jeden Monat nicht wenig Geld für den Tarif. 
Mfg 

 

Edit by o2_Anna: Thema von Mobilfunk Vertrag & Tarife zu Mobilfunknetz verschoben.

Lösung von Anonymous

hi, der “neue Free” wird stärker gedrosselt,

wann war die letzte Änderung am Vertrag?

Hast du dein inkl. Datenvolumen aufgebraucht?

evtl. eine Störung? →https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mfg

4 Antworten

  • Lösung
  • August 11, 2021

hi, der “neue Free” wird stärker gedrosselt,

wann war die letzte Änderung am Vertrag?

Hast du dein inkl. Datenvolumen aufgebraucht?

evtl. eine Störung? →https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

mfg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2021

Hallo, die Netzabdeckung ist laut der O2 seite sehr gut und Störungen werden auch keine angezeigt. 
Mfg 


bielo
Legende
  • August 11, 2021

Wie sind die Datenraten denn so?


o2_Anna
  • Moderatorin
  • August 30, 2021

Hallo @MarkusM1 . 

Herzlich Willkommen in unserer o2_Community. :blush:

Es ist etwas Zeit vergangen, konnte dein Problem gelöst werden ? Kannst du deine mobilen Daten nun wieder nutzen ? 

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Danke für die Unterstützung @fritz04 und @bielo !:hugging:

Liebe Grüße, 

Anna