Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Seit 2 Tagen laden meine Mobile Daten extrem langsam obwohl 4G+ angezeigt wird

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Gab Dl,

welches Smartphone nutzt du?

Welchen Tarif hast du?

Liegt an deiner Adresse evtl. eine “Einschränkung” der für dich zuständigen “Basisstation” vor?

Dies kannst du auf folgender Seite nach Eingabe deiner Adresse herausfinden: o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)

Sollte das System sagen “Unser Netz funktioniert Störungsfrei” so kannst du auf den blauen Button “Ich stimme nicht zu” drücken und es wird eine “Störungsmeldung” abgesetzt und du wirst über den Verlauf per SMS auf dem laufenden gehalten.

 

 

VG


@Gab Dl  die 1. Frage wäre: Ist dein inklusiv Datenvolumen aufgebraucht?


Hallo,

treten die Einschränkungen rund um die Uhr auf? Und egal an welchen Ort?

LG


Hallo @Gab Dl,

herzlich willkommen.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert inzwischen wieder alles wie gewünscht?

Gruß
Antje


Deine Antwort