Seit 2 Tagen laden meine Mobile Daten extrem langsam obwohl 4G+ angezeigt wird
Hallo und Willkommen in der “Community”
welches Smartphone nutzt du?
Welchen Tarif hast du?
Liegt an deiner Adresse evtl. eine “Einschränkung” der für dich zuständigen “Basisstation” vor?
Dies kannst du auf folgender Seite nach Eingabe deiner Adresse herausfinden: o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de)
Sollte das System sagen “Unser Netz funktioniert Störungsfrei” so kannst du auf den blauen Button “Ich stimme nicht zu” drücken und es wird eine “Störungsmeldung” abgesetzt und du wirst über den Verlauf per SMS auf dem laufenden gehalten.
VG
Hallo,
treten die Einschränkungen rund um die Uhr auf? Und egal an welchen Ort?
LG
Hallo
herzlich willkommen.
Magst du mal ein Update geben?
Funktioniert inzwischen wieder alles wie gewünscht?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.