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Warum O2
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Ich versuch es noch einmal hier, da ich leider wirklich keinen Rat mehr weiss. 

Seit Donnerstag morgen empfange ich am meinem Huawei P30 pro, am Homespot (4g Runde Edition) noch meine Freundin an ihrem iPhone 12 (Alles o2 Geräte) eine passable Anzahl an mobilen daten. Im download liegen wir seit Tagen nur noch bei 50-70 kbps, und damit lädt halt leider kaum bis garnichts. Im Upload hingegen ist alles okay bei um die 20-30mbps. Netzstörung liegt laut live check nicht vor, ich hab mehrmals eine Störung gemeldet jetzt grade kam die SMS das wohl nach intensivem anschauen nichts gefunden werden kann. In der Hotline sagte man mir das man nur eine störungsmeldung machen kann die ja augenscheinlich mir leider auch nicht weiter geholfen hat.

Auch diverse Versuche wie Homespot vom Netz trennen und Handys ein und ausschalten habe ich schon sehr oft versucht, aber es scheint alles nichts zu nützen. 

Alle Verträge sind bezahlt, und ich kann mir einfach nicht erklären. 

Daten wie speed check und cell mapper geb ich gerne raus wenn sie helfen. 

Hat irgend jemand eine Idee oder kann mir Helfen? Ich bin wirklich mit meinem Latein am Ende, und kann mir nicht vorstellen das von heute auf morgen die mobilen daten so niedrig sind, wir hätten hier vorher ja auch im ganzen jahr keine Problemem mit Handy oder Homespot. 

Hallo @FlowTheMow 

 

 Bitte nicht mehrfach. 

 

 

Bleib bitte im 1. Beitrag, ... 

 

O2 Mods antworten idR innerhalb x-14 Tage, werden wohl aber auch nicht viel machen können

 

Hier ist Geduld gefragt. 

 

 


Dann nehmt den Beitrag wieder raus, ich dachte nur weil der andere Beitrag als gelöst markiert ist, obwohl das Problem fort besteht :) 


Hallo @FlowTheMow ,

wir nehmen das andere Thema für alles weitere, da dort bereits einige Infos vorliegen. Da dich die Lösungsmarkierung etwas gestört hat, habe ich diese erstmal entfernt.

 

Schöne Grüße, Sven


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