Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten mehrmals am Tag weg

  • March 17, 2021
  • 2 Antworten
  • 30 Aufrufe

Hallo ,

 

Ich habe seit Tagen das Problem das die mobilen Daten einfach aus sind. In den Einstellungen aber aktiviert sind.

Meine Freundin hat auch o² und da gibt's das Problem nicht. Ich bekomme die Daten auch nur an nach einen Handy Neustart. 

 

Ich hoffe ich bekomme bald eine Antwort,  weil es nervt richtig. 

LG Max 

2 Antworten

  • March 17, 2021

Hallo,

Ist das überall so?

Welcher Netzmodus wird angezeigt?

Du mußt nicht neu starten. Es reicht den Netzmodus auf nur 2G und direkt wieder auf automatisch.

 

Vielleicht die Karte defekt?

Tauscht mal Karten und Gerät.untereinander.

Gruß

Gmo

 


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 23, 2021

Hallo @MaxStirni,

wie ist der derzeitige Stand bei dir? Haben die Hinweise von @Gmo weitergeholfen?

VG
Dennis