Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe Community 

Ich habe den Handyvertrag „O2 Free M Online“ und seit einiger Zeit stört mich extrem, dass meine mobilen Daten so langsam sind (siehe Foto). Der Ping-Wert scheint mir auch recht hoch. Zudem wird neuerdings das Netzwerk beim App Speedtest nicht mehr erkannt.  Ich wohne im Leipziger Zentrum und benutze ein iPhone 12 mini. Neustart bringt keine Verbesserung. 
Hat Jemand einen Tipp für mich?

Beste Grüße aus Leipzig 

Anja

 

@dGanja die typischen Fragen

im Freien oder im Gebäude

war das an exakt der Position schon mal anders?

Was ist die Aussage vom Netzcheck (Störung bekannt?)

Kreuztausch (andere Sim, anderes Handy), z.B. mit Hilfe eines Bekannten im gleichen Netz

Handy resetted, Cachewipe (beim Neustart bleiben unter Umständen noch bestimmte Daten erhalten), kann da zu iOS-Geräten aber nichts sagen, wie das bei denen funktioniert.

Störungsmeldung schon durchgeführt?


Hallo @dGanja ,

sei uns herzlich willkommen im Forum. Schön, dass du da bist! 🌞

@tomsun hat dir hier bereits die ersten richtigen Fragen gestellt. Danke dafür. Magst du sie beantworten?

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort