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Warum O2
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Sehr geehrte Damen und Herren,



Mehrmals habe ich angerufen bei der hotline, ohne dass mir geholfen wurde. Das apn Profil ist korrekt. Und mobile Daten sind aktiviert.



Problem: ich kann hier in Indonesien mit meinem iPhone 7 keine mobilen Daten nutzen und empfange auch keine SMS.



Bitte um schnellen Rückruf!



Moin,



in Weltzone 3 und 4 funktioniert das mobile Internet erst wenn man aktiv ein Paket bucht.



Dazu eine SMS mit World an die 80112 senden.



Zu den SMS: Sind möglicherweise Multikarten aktiv? Tipp einmal *125# in die Telefonapp und bestätige mit Anrufen, damit ziehst du den SMS-empfang auf die aktuelle Karte.



Grüße, Katja



Nachtrag: Konditionen vergessen: Data Pack World, 1,99€/6MB/Tag




Moin,



danke. Habe ich gemacht und dann world an die Nummer 80112 gesendet. Es passiert daraufhin gar nichts. Stattdessen erhalte ich den pdp-Fehler, obwohl 3G angezeigt wird. 



Haben Sie weitere Vorschläge?




Pdp-Fehler deutet darauf hin dass das Volumen bereits verbraucht ist. 6 MB ist nicht viel. Wenn du noch etwas nachbuchen willst dann noch einmal eine SMS mit WORLD senden. Vorher aber bitte alles mögliche abschalten was automatisch Daten ziehen kann.



Grüße




Wie gesagt, es kam nie eine Verbindung zustande. Weniger als 0.2 kB wurden übertragen laut Zähler. 




Jetzt brauche ich als langjähriger Kunde einmal in zehn Jahren wirklich technische Unterstützung, und es passiert - nichts.



Hat jemand noch einen Tipp?

- 3 Anrufe bei der o2 Hotline, davon 1 abgebrochen, die anderen 2 haben nichts gebracht

- Alle Einstellungen sind korrekt

- Schon 6 "world"-Pakete gebucht

- Keine Aktion seitens o2

- Keine E-Mail-Adresse, an die ich das detaillierte Anliegen schicken kann

- Keinerlei Hilfe

Fazit für mich: Null Service und daher Anbieterwechsel.




EDIT: Wollte gerade Hilfestellung geben ist nicht mehr nötig. Alles Gute.




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