Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile daten gleicher Standort ein Handy hat Internet das andere nicht

  • June 23, 2023
  • 4 Antworten
  • 44 Aufrufe

Moin, wie der Titel schon sagt, wir haben beide den gleichen Vertrag (free 40gb), ein S21 und ein S23. Beide haben hier aktuell 4G, bei einem ist alles schnell, aber das S23 kann nichts laden. Mehrere Neustarts, Update, Netzwerk einstellung zurückgesetzt. Nichts hilft. Beim aktivieren von mobilen Daten kann ich manchmal für ein kurzen Moment etwas laden dann nichts mehr. Trotz angezeigtem 4G sagt die o2 App ich hätte kein Internet. Was kann das noch sein?? Danke.

4 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • June 23, 2023

@Emkay325 

moin, habt ihr mal die SIM-Karten getauscht ?

um zu klären, ob das Handy oder die SIM bzw. der Vertrag das Problem ist?


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 23, 2023

Können wir leider nicht ausprobieren, da wir den PIN für das S21 nicht wissen.


poales
Legende
  • Legende
  • June 24, 2023

@Emkay325 

wenn du ins meinO2 Portal bzw. die O2App kommst,

kannst du dort nachschauen, sofern ihr die PIN nicht geändert habt.😀


o2_Dennis
  • Moderator
  • June 26, 2023

Hallo @Emkay325,

habt ihr den PIN herausfinden können, um den Test mit den SIM-Karten einmal durchzuführen?

Wir reden davon, dass die mobilen Daten gar nicht mehr gehen? Sie sind also auch nicht einfach nur unfassbar langsam, sondern es wirkt, als sei die Funktion gar nicht aktiv?

Trotz angezeigtem 4G sagt die o2 App ich hätte kein Internet.

Wo genau steht das in der App? Hast du davon einen Screenshot ohne persönliche Informationen, die darauf zu sehen sein könnten? 

VG
Dennis