Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

Leider funktionieren seit einiger Zeit meine mobilen Daten nicht mehr. Ich habe sämtliche Dinge versucht , nichts hilft. (Zurücksetzen der Internetfunktionen), Neustart, etc.) Was kann ich noch tun? Zur Info : mein Handy ist das Xiaomi 13 pro und noch nicht sehr alt. 

Danke schon mal.

Hallo @Katelkb 

Versuchen Sie mal diese Schritte bei Ihrem Xiaomi, es kann sein das es kleinen Hänger hat.

Vg Andi40 


ich habe nun die Karte in mein altes Handy gelegt. funktioniert leider auch nicht. Dann liegt es wohl eher nicht am Handy, aber was könnte es dann sein? 


zur info... die Handys meiner Söhne... partnerkarten funktionieren einwandfrei. 


Hallo @Katelkb,

herzlich willkommen.
Schön, dass du hier bereits Unterstützung erhalten hast.
Kannst du etwas eingrenzen, seit wann genau die Problematik besteht?
Ist vielleicht dein inkludiertes Datenvolumen für diesen Rechnungslauf aufgebraucht, magst du mal unter Mein o2 die Verbrauchsübersicht prüfen?

Gruß
Antje
 


@Katelkb Magst du mal ein Update geben?
Konnte die Ursache inzwischen gefunden und funktioniert jetzt alles wieder?

Gruß
Antje


Deine Antwort